Der Gedanke, Kurse online geben zu können, spukte schon das ganze letzte Jahr im Kopf herum.
Also haben wir überlegt, wie wir das am besten umsetzen können und haben eine Lösung gefunden. Und wie immer dauerte es von der Idee bis zur Umsetzung länger als gedacht…
Aber nun ist es soweit – wir haben einen Niemanns-Land Online Kursraum :-)
In dem Video unten seht ihr einen kleinen Einblick.
Wir werden dort Tutorials filmen und bald auch Kurse filmen können. Wie das alles genau mit den Kursen funktionieren wird, dazu später mehr.
Da wir jetzt noch ganz am Anfang stehen, hoffe ich, dass wir im Sommer oder Herbst unseren ersten Kurs online stellen können. Tutorials wird es bestimmt schon vorher geben.
Also – habt Spaß und ihr seht mich dann bald wieder!

Hier geht´s zum Newsletter

Für die Online Kurse und Tutorials