Tula Pink Nebula BOM

Größe 96″ x 97″ – (2,44m x 2,46m)

BOM in drei Teilen – ab Januar 2021

Dieser traumhaft schöne Quilt ist ein tolles Zusammenspiel aus Farben und Mustern.
Das Muster ist von Jaybird Quilts und enthält keine Y-Nähte!
Die Stoffe sind alle von Tula Pink.
Zusammen ergeben sie diesen fantastischen Quilt, der einfach nur Spaß macht :-)

Die Anleitungen von Jaybird Quilts sind immer gut bebildert und man kann ihnen einfach folgen.
Auch wenn Schablonenvorlagen in Originalgrößen enthalten sind, empfehle ich den Zuschnitt mit dem Hex´n More Lineal und dem Super Sidekick Lineal, weil es den Zuschnitt vereinfacht und genauer wird.
Der Stern ähnelt dem Gravity Muster, welches schon ein voller Erfolg war, in diesem Stern sind jedoch die einzelnen Muster in den Rauten neu und an die Stoffe angepasst.

Ich kann es gar nicht erwarten, dass es los geht.
Die Stoffe von Tula Pink sind immer ein Genuss bei der Verarbeitung und bei den Mustern von Jaybird Quilts weiß ich auch, dass Sie eine Garantie für puren Nähspaß sind.

Alle Infos dazu im Shop: Nebula BOM
Aus organisatorischen Gründen sind Bestellungen für den BOM nur bis Ende Juni 2020 möglich.