Wochenendkurs mit Bernhild Schröder

Die wundervollen Muster von Judy Niemeyer haben viele von uns schon gesehen und es kribbelt sicherlich einigen in den Fingern, selbst mal so einen Quilt zu nähen.
Bei dem Wochenendkurs mit Bernhild Schröder habt Ihr die Möglichkeit in diese Technik einzutauchen und sie kennen zu lernen.
Es sind noch Plätze frei im Kurs.
Anmeldungen bitte per Email!

Die amerikanische Designerin Judy Niemeyer entwirft atemberaubende Muster in Paper Piecing Techniken, die uns das Nähen auch komplexer Projekte erleichtern.
Seit ihrer Ausbildung 2015 bei Judy Niemeyer in Montana / USA ist Bernhild Schröder Deutschlands einziger Certified Instructor für ihre faszinierenden Techniken.
In diesem Kurs lernst du unter fachkundiger Anleitung erste Schritte dieser vorteilhaften Techniken, u.a. das “Curved-Piecing”, kennen und arbeitest an einem traumhaften Paper Piecing Projekt.

Wochenendkurs mit Bernhild Schröder – Desert Sky
(Certified Instructor für die Judy Niemeyer Technik)
Termin: Freitag, 27. September 17 – 20 Uhr und 
Samstag, 28. September 10 – 17 Uhr
Kosten: 125,- Euro (inkl. Muster)
max. 8 Teilnehmer