Wir möchten uns bei Euch allen für einen unvergesslichen Tag bedanken.
Die Neueröffnung am letzten Samstag war so umwerfend schön, dass wir immer noch von den vielen netten Besuchern, die trotz des wirklich miesen Wetters, den Weg in die bunten Räume vom Niemanns-Land Quiltshop angetreten haben, überwältigt sind.
Ein ganz dickes, großes Dankeschön an unsere Helfer im Laden, in der Küche und drumherum. Ihr habt uns den Freiraum gegeben, die Gäste zu begrüßen, mit jedem einen kurzen Plausch zu halten und den Tag “rund” gemacht.
Sollten wir mit jemandem zu wenig oder gar nicht gesprochen haben, liegt es einfach daran, dass so viele Leute im Laden waren, dass auch wir manchmal den Überblick verloren haben. Bitte seid dann nicht böse mit uns – kommt einfach wieder :-)
Und falls es zu den normalen Öffnungszeiten nicht passt – dann fragt kurz per Email nach, ob es vielleicht auch zu einer anderen Zeit geht. Durch die Messen und die Dienstags- und Wochenendkurse ist es schwierig für diese Tage eine schöne Regelmäßigkeit in die Öffnungszeiten zu bringen, deshalb bitte rechtzeitig nachfragen. Wir sind ja nicht weit weg vom Laden und öffnen gerne die Tür :-)
Und so sieht es in den neuen Räumen aus:

Wir freuen uns auf viele fröhlich-bunte Stunden und Kurse in den neuen Räumen und sind gespannt, welche Quilts, Kissen, Läufer und Taschen… entstehen werden.
Liebe Grüße aus dem Niemanns-Land,
Jörg und Saskia