Rainbow Stars Top – fertig

Nach einem kleinen Paper Piecing Nähmarathon vom Rainbow Stars BOM, ist nun das Top fertig!
Noch hatte ich keine Möglichkeit, das Top komplett zu fotografieren, hier drinnen fehlt der Platz um es auszulegen und draußen ist es auch grade für ein Top nicht so geeignet.
Aber ich denke, einen Eindruck kann man bekommen:
img_5817Wann und wie ich dieses Top quilte, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da muss der richtige Zeitpunkt kommen und vorher sind noch ein paar andere Dinge zu tun.
Nun erfreue ich mich erst einmal an der bunten Sternenpracht :-)

4 thoughts on “Rainbow Stars Top – fertig

  1. Hallöchen, sieht voll klasse aus.
    Ich muss noch drei Ecken dran nähen und das Papier rausprokeln, dann ist meins auch fertig.

    Viele Grüße,
    Bettina

  2. Liebe Saskia,
    das Top ist einfach nur schöööön, diese Farbenpracht. Es wird Dir ganz bestimmt viel Freude machen es zu quilten.
    Liebe Grüße
    Jeannette

Comments are closed.