neue Muster von Jaybird Quilts

Nun sind alle neuen Muster von Jaybird Quilts angekommen:
Jaybird Quilts Muster sind ja bekannt dafür, dass sie völlig ohne Y-Nähte auskommen. Auch kann man für die Quilts oft und sehr gut Pre Cuts verwenden.
Die neuen Muster sind im Laden und im Online Shop zu finden.

jbq168-glazed-donuts
Glazed Donuts:
Ein Muster, welches sich sehr gut mit Fat Quartern zuschneiden lässt.
Die Stoffe, die auf dem Cover abgebildet sind, habe ich als Fat Quarter Bundle bestellt, sie sollen im Dezember ankommen, wenn sie da sind, werde ich es hier auf dem Blog schreiben.
Auch die Alternative aus Lavendel und Blauen Batiks wird im nächsten Jahr ankommen.
jbq165-august-stars
August Stars:
Ein schöner Sternenquilt gut geeignet um 2,5″ Streifen zu vernähen, auch Reste bieten sich hier an.
Für diesen Quilt habe ich ein paar schöne 2,5″ Streifen Rollen bestellt, wenn sie dann sind, zeige ich sie hier im Blog.

jbq166-cinnamon-bunCinnamon Bun:
Ein wunderbar grafisches Muster, schnell zugeschnitten und genäht mit Hilfe des Hex´n More Lineals.

jbq167-cometComet:
Dieses Muster ist Fat Quarter freundlich.

jbq169-lucky-charmLucky Charm:
Ein wirklich sehr schönes Kissenmuster, sehr Charm Pack freundlich.
Ein paar neue Charm Packs werden bald im Shop verfügbar sein, das wird dann auch hier bekannt gegeben.

Wer nun Lust bekommen hat, sofort die neuen Muster auszuprobieren, kann sie natürlich direkt bestellen: klick

 

2 thoughts on “neue Muster von Jaybird Quilts

Comments are closed.