100 Modern Quilt Blocks Von Tula Pink 16-35

Der Challenge, auf Instagram jeden Tag einen Block aus dem Tula Pink Buch zu zeigen, geht mittlerweile ins letzte Drittel. Heute habe ich Block 68 gepostet.
Es macht immer noch großen Spaß zu sehen, wie unterschiedlich alle Blöcke sind. Und auch faszinierend war, dass eine Teilnehmerin und ich uns bei einem Block für exakt die gleichen Stoffe entschieden haben. Das ist schon ein genialer Zufall bei all den Teilnehmern und den vielen verschiedenen Stoffen, die jeder nutzt.

Das zweite Kapitel in dem Buch heißt: Rechtecke
bloecke-31-35 bloecke-20-24 bloecke-25-30 bloecke-16-19
Das Buch ist im Laden und im Online Shop erhältlich: hier
Ich verwende Stoffe von Tula Pink, Fat Quarter Pakete aus den Serien:
Eden
Throw Back
Chipper

 

One thought on “100 Modern Quilt Blocks Von Tula Pink 16-35

  1. Liebe Saskia,
    ich bin soooo gespannt, wie dein Quilt am Ende aussehen wird. Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen. Es bleibt also spannend. :)
    LG, Rike

Comments are closed.