Fast schon ein wenig spät für Weihnachtsstoffe – dafür aber immer noch schön und wir haben noch 11 Wochen bis Weihnachten, also Zeit genug, noch was Schönes zu nähen.
Die Serie The Cookie Exchange von Moda zeichnet sich durch etwas modernere Weihnachtsstoffe aus.
21 Stoffe aus der Serie sind im Laden und im Online Shop erhältlich.
moda-tce-uebersicht

Die Mädels aus dem Nachmittags-Jahreskurs und ich haben in diesem Jahr im August ein spontanes Adventsnähen gemacht. Da es so viel Spaß gemacht hat, werden wir es im nächsten Jahr wiederholen, die Termine poste ich dann hier frühzeitig.

Dieses Jahr ist aus dem Buch Winter Wonderland von Sherri Falls ein Quilt entstanden.
winter-wonderland-rotLeider ist der rote Stoff mit den Schneeflocken bereits ausverkauft.
Hier eine Variante des Tops:
winter-wonderland-top-hell winter-wonderland-stiefel winter-wonderland-haus
Die Stoffe sind im Online Shop unter der Kategorie Stoffe – Weihnachten zu finden oder einfach hier klicken:
Zu den Weihnachtsstoffen
Auch das Buch ist im Shop erhältlich: klick.