neue Scheren

Im Laden sind neue Scheren eingetroffen, einmal von Gingher und von Tula Pink.
Wunderbar scharf und bis zur Spitze schneidend sind alle, bei der Optik entscheidet der persönliche Geschmack.
IMG_4957
Tula Pink Hardware:
Oben: 5 inch Snipper – so genial beim Fäden abschneiden, ich hätte es nicht gedacht!
Schwierig zu beschreiben, aber wer es mal benutzt hat, weiß wohl, was ich meine :-)
Mitte: Nahttrenner mit Ersatzklinge – sehr scharf! Den Nahttrenner habe ich noch nicht oft nutzen können/müssen, aber er macht seinen Job gut. Man muss allerdings die Form und die Handhabung mögen.
Unten: 8 inch Stoffschere – wunderschön. Schneidet gut, liegt gut in der Hand, die Löcher haben genug Raum für die Finger.
Auch als Linkshänder Schere erhältlich

Gingher Sonderedition Sawyer:
GingherSawyer
Zu den Gingher Scheren braucht man kaum noch was sagen, wer sie kennt, liebt sie. Die Sondereditionen sind immer wunderschön und die Scheren sehr scharf, außerdem liegen sie gut und schwer in der Hand. Ideal zum entspannten Zuschneiden.
8 inch Stoff Schere
4 inch Fadenschere

Auch noch im Laden erhältlich ist die vorherige Edition, Wren:GingherWren5 inch Stoff-/Fadenschere
4 inch Fadenschere

One thought on “neue Scheren

Comments are closed.