Gazebo von Jaybird Quilts

Eins der neuen Muster von Jaybird Quilts hatte mich so gereizt, dass ich es direkt nachgenäht habe.
Einmal aus den Batikresten von meinem Sweet Tooth Quilt und ein anderes Mal in kleinerer Version aus Resten.
Stoffauswahl Gazebo
Gazebo gross
Stoffauswahl Gazebo MiniGazebo klein

Die beiden neuen Muster sind bereits im Laden erhältlich und die anderen neuen Muster von Jaybird Quilts und auch von Sew Kind Of Wonderful sind vorbestellt und kommen wohl Anfang Juni in den Laden.

2 thoughts on “Gazebo von Jaybird Quilts

  1. Liebe Saskia,
    sehr schön geworden und auch tolle Stoffe !!
    Kein Wunder, dass Du dies Muster sofort ausprobieren mußtest. Bin sehr gespannt auf die nächste Pattern Lieferung.
    LG Jeannette

  2. Liebe Saskia,
    das Muster sieht wirklich toll aus, in beiden Varianten. Ein klitzekleines bisschen gefällt mir die Regenbogenvariante besser. :-))
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.