Sunprints und Unis

Die neue Serie Sunprints von Alison Glass ist schon einen Moment im Laden zu finden, nun sind auch die passenden Unis dazu angekommen.
AGSunprints2016
Uebersicht Unis
Was für ein tolles Zusammenspiel der Farben :-)
AGSunprintsundUnis03 AGSunprintsundUnis02 AGSunprintsundUnis01
Heute habe ich aus den Stoffen Fat Quarter und halbe Meter Stücke geschnitten und alle zusammen sind so wunderbar:
Farbkreis01Diese fröhlich, bunte Serie nehme ich auch mit nach Lüneburg – ist ja nun nicht mehr weit hin, schon am 16. und 17. April. Ich freue mich auf die Ausstellung und auf viele bekannte Gesichter.

3 thoughts on “Sunprints und Unis

  1. Ich wäre soooo gerne auch in Lüneburg dabei, aber es ist doch ein wenig weit weg. ;)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und die Stoffe gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    LG, Rike

  2. OH Saskia, was für ein schöner Anblick. Der tut meiner Seele gerade richtig gut. Da ich im Moment auf der Palme bin, denke ich mir die Stöffchen jetzt als tolle Blüten im Regenwald. Das beruhigt.
    Winkegrüße Lari

  3. Sieht sehr gut aus Saskia,
    drück´die Daumen, das nichts dazwischen kommt. Denn dann sehen wir uns am 16. freu !!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

Comments are closed.