Disappearing Hourglass

Die Youtube Videos von Missouri Star Quilt Company sind mittlerweile (fast) jedem Quilter bekannt. Maike hat ein Top mit dem Disappearing Hourglass Muster genäht und dabei die einzelnen Blocks verschieden gelegt, um Abwechslung reinzubringen. Als Quiltmuster hatte sie sich das Panto Cotton gewünscht. Vielen lieben Dank Maike, dass ich dein Top quilten durfte!
Maike 02 Maike 03 Maike 04 Maike01
Größe: 1,38m x 1,95m
Vlies: Luna Chill Blend (Wolle/Baumwolle)
Garn: Aurifil
Longarm gequiltet, Panto: Cotton

3 thoughts on “Disappearing Hourglass

  1. Wow! Der ist ja toll geworden! die unterschiedlichen Blöcke machen das ganze ja noch einmal viel interessanter. Und das Quilting passt wieder hervorragend dazu!
    LG, Rike

  2. Ja, das Cotton Panto sieht auch hier wieder fantastisch aus. So wolkig.
    Das Muster an sich ist auch toll.
    LG, Manu

Comments are closed.