New York Beauty

Dieses Muster ist immer wieder schön.
Von Sigrid bekam ich dieses wunderbare Batiktop und sie ließ mir freie Hand beim Quilten, lediglich verschiedene Muster sollten es sein. Es hat eine Menge Spaß gemacht, das Top zu quilten, vielen Dank, liebe Sigrid.
Sigrid01 Sigrid02 Sigrid03 Sigrid04 Sigrid05
Größe: 1,07m x 1,48m
Vlies: Thermolam
Garn: Aurifil
Longarm gequiltet, Freihand und Lineale

5 thoughts on “New York Beauty

  1. Ich liebe NYB. Und dabei fällt mir ein, dass ich meinen mal fertig machen sollte!
    Klasse hast du den gequiltet! Gefällt mir gut mit den verschiedenen Mustern!

    Gruß Marion

  2. Liebe Saskia,
    das ist ein wunderschönes TOP und du hast es super gequiltet, besonders die bubbles oder Steine oder wie auch immer…gefallen mir sehr.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.