19. September – Tag der offenen Tür

Nun ist es bald schon wieder Zeit für den Tag der offenen Tür, es ist der dritte, seit ich mit dem Niemanns-Land wieder und anders “neu” angefangen habe. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Eure Freude an den Kursen und das Vertrauen in mein Quilten!
Am Samstag, 19. September wird von 10-17 Uhr
hier im Niemanns-Land ein bunter Tag stattfinden mit netten Angeboten,Kaffee und Kuchen. Auch die Kurstermine für die Jahreskurse, Kurse im Herbst 2015 und Frühjahr 2016 stehen und ihr könnt Euch über die Kursthemen informieren und anmelden. Über Vorschläge, welche Themen ihr Euch wünscht, freue ich mich auch.


Ein kleines Programm wird es geben
 für den Tag, denn es gibt so vieles, tolles, was ich Euch zeigen möchte,  deshalb:
von 10:30 Uhr – 11: 30 Uhr : Vorführung auf der Longarm
von 12:30 Uhr – 13:30 Uhr: Vorführung Lineal Quick Curve Rule
von 14:30 Uhr – 15:30 Uhr: Vorführung Lineale Hex´n More und Sidekick

Als Angebote haben wir unter anderem reduzierte Jelly Rolls und eine tolle Fat Quarter Aktion!

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und hoffen, dass das Wetter mitspielt und ihr auch draußen die Möglichkeit habt zu verweilen.

Ich schicke jedes Jahr auch Einladungen (an die Nordlichter) zum Tag der offenen Tür per Post raus. Sollte jemand von Euch keine solche Einladung bekommen haben, dann steht Eure Adresse einfach nicht in meiner Adressdatei. Wenn ihr im nächsten Jahr eine Einladung per Post bekommen wollt, dann mailt mir bitte Eure Adresse oder schreibt sie mir als Kommentar. (Die Kommentare muss ich freischalten, so taucht Eure Adresse nicht im Internet auf.)

 

2 thoughts on “19. September – Tag der offenen Tür

  1. Pingback: Convergence Quilt | Blog Niemanns-Land

Comments are closed.