Bei sonnigen Temperaturen sind die Weihnachtsstoffe angekommen. Ob nun als Abkühlung oder einfach weil in 4 Monaten (schon) Weihnachten ist – irgendein Projekt findet sich bestimmt!
Von Makower sind ein paar Stoffe angekommen:
Makower X-mas 2015 Makower X-mas 2015 Motive Makower X-mas 2015 einzel
die Weihnachtssocken als Adventskalender:Makower x-mas Panel 2015 ganz Makower Panel X-mas 2015
Und noch ein paar Moda Weihnachtsstoffe, die nicht unbedingt nur zu Weihnachten benutzt werden können, denn sie verraten nicht auf den ersten Blick, dass es Weihnachtsstoffe sind – ok, bis auf die Schneeflocken :-)

Moda Hohoho
und die dazu passenden Rückseitenstoffe, die aber auch wunderbar auf der Vorderseite genutzt werden können.Moda Hohoho RS
Diesem Buch konnte ich auch nicht widerstehen, also habe ich auch ein paar Exemplare für den Laden geordert.

Buch Winter Wonderland