neuer Quillt und neuer Computer

nächster Sommer Samstag am 15. August, 11- 16 Uhr

Mein alter Computer hat nun seinen Ruhestand eingeläutet, also habe ich in letzter Zeit, wenn ich am Computer war, meine Programme neu aufgespielt, mich an die neue Version des Betriebssystems gewöhnt – naja, da bin ich noch bei –  und somit bin ich nicht dazu gekommen, hier auf dem Blog etwas zu zeigen. Nun wird alles wohl wieder etwas regelmäßiger, hoffe ich :-)

Christa brachte mir ein Top, welches sie aus einer Jelly Roll plus Hintergrundstoff genäht hat. Vielen Dank, für dein erneutes Vertrauen!
01 02 03 04
Größe: 1,67m x 2,27m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil
Longarm gequiltet, Panto: Fluffy Clouds

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche – ich gehe Quilten :-)

2 thoughts on “neuer Quillt und neuer Computer

  1. Hallo Saskia, ich hab dich schon vermisst. Ich würd auch viel lieber Quilten als in dem hitzigen Büro zu sitzen.

Comments are closed.