neue Stoffe – neue Kissen

Es sind neue Stoffe von Art Gallery Fabrics angekommen:
Nature Ovals
Und weil sie so schön sind und Kissen immer gehen, nähe ich aus dem Muster von Sew Kind Of Wonderful, Dancing Churn Dash, zwei Kissen:
Kissen Skow
Die sind morgen sicherlich fertig und ihr könnt sie dann auf der Patchwork and Art in Lüneburg am Wochenende sehen.
Wir freuen uns auf die Ausstellung und darauf viele von Euch zu treffen :-)

5 thoughts on “neue Stoffe – neue Kissen

  1. Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß! Schade, dass es so weit weg ist.
    Die Stoffe mag ich sehr gerne und ich habe schon einige hier bei mir rumliegen. :) Das Kissen sieht super aus!
    LG, Rike

  2. Schöne Stoffe, schöne Kissen, bin schon auf morgen gespannt, wenn wir die fertig als Foto sehen können. Leider ist´s ja zu weit nach Lüneburg um sie in natura zu begutachten.
    LG und viel Spaß am WE.
    Manuela

  3. Die Stoffe sind super, super schön und die Kissen werden es auch.
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos und finde es übrigens großartig,
    dass du immer wieder das QCR-Lineal in Betrieb nimmst. das ist nämlich genial.
    Viel Erfolg am WE!
    Liebe Grüße
    Bente

Comments are closed.