Daybreak Quilt

Von Antje bekam ich ein wunderschönes Top mit dem Daybreak Muster. Sie hat mir beim Quilten freie Hand gelassen, nur in den Sternen sollte gerne ein bisschen Abwechslung sein. Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Top zu quilten. Vielen Dank für dein Vertrauen, Antje!
05 08 09 10 Collage
Größe: 1,39m x 2,13m
Garn: Aurifil 40Wt in verschiedenen Farben
Longarm gequiltet, Freihand und Linealarbeit

6 thoughts on “Daybreak Quilt

  1. Liebe Saskia,
    da hast du dich ja so richtig schön (im doppelten Sinne) austoben können. Wirklich toll geworden und mit den Bildern bekomme ich schon wieder Lust, mich an die NäMa zu setzen – wo ich doch gerade erst nach Hasue gekommen bin. ;)
    LG; Rike

  2. Liebe Saskia,
    das Quilting ist mal wieder echt schön gelungen. Mir gefallen die großen Zackenspitzen der Sterne und die (sieht aus wie) Blüten in den weißen Sechsecken.
    Winkegrüße Lari

  3. Das Quilting ist dir wieder super gelungen!
    Das ist wirklich ein wunderbarer Quilt geworden! Die Mischung aus Stoffen/Farben und dem Quilting macht ihn wirklich zu etwas Besonderem.

    Ist das zufällig ein Materialpack von dir??? ;-)

    Liebe Grüße

Comments are closed.