Tüüs Püschen

Pueschen
Mai 2006 – 28. März 2015
Die Nieren unserer Püschen haben heute leider versagt. Sie ist nun bestimmt wieder bei Jack und kuschelt mit ihm.
Traurige Grüße heute…

5 thoughts on “Tüüs Püschen

  1. Oh, Saskia! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt! Ich denk an euch und kann (leider) sehr gut nachvollziehen, wie es euch geht.
    Ganz liebe Grüße, Rike

  2. Ach Saskia,
    das ist schon traurig, meine ‘Jungs’ und ich wir denken an dich und
    drücken dich gaaanz fest…
    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Saskia, das tut mir unendlich leid. Ich weiß genau wie weh das tut und drücke dich ganz doll. Ich stelle mir bei Leo auch immer vor, dass er jetzt ohne Schmerzen über die Wiese galoppieren kann…
    Liebe Grüße

  4. Liebe Saskia,
    ach wie traurig. Ich fühle mit euch, ganz, ganz feste denk ich an euch und eure Süße hatte bestimmt das beste Katzenleben…
    Alles Liebe
    sigisart

  5. Liebe Saskia,
    das tut mir echt doll Leid, sie sieht noch so jung aus….
    Mir fällt nichts ein was dich trösten könnte,
    ich schicke dir gute Gedanken!
    Hugs
    Bente

Comments are closed.