Vorgeschmack auf´s Muster

Mein Muster ist im Endspurt… – zumindest bei meinen Testern.
Von einer Testnäherin durfte ich das Top quilten :-)
Das war ein irres Gefühl! Ich konnte den Karton gar nicht so schnell öffnen, wie ich nun das Muster mit Stoffen sehen wollte. Und es ist wunderbar, ich kann es kaum in Worte fassen, was für ein wahnsinniges Gefühl es ist, eine Idee, die ich bisher nur auf Papier gesehen habe, nun in einem fertigen Quilt zu sehen.
Vielen lieben Dank an emma für deine Testnäharbeit und dafür, dass ich das Top auch quilten durfte!
Und hier sehr ihr das gute Stück:
01 02 03 05
Größe: 1,40m x 1,80m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil, 40Wt
Longarm gequiltet, Freihand und Linealarbeit

Nachher werde ich auch an meinem Top weiter nähen. Ich bin so gespannt auf weitere Tops und kann es selbst kaum erwarten, das Muster online zu stellen….

5 thoughts on “Vorgeschmack auf´s Muster

  1. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, als “Testnäherin” dein Muster zu nähen. ;-)
    Das Quilting ist total schön geworden. Ich bin richtig verliebt in meinen neuen Quilt. ;-)
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

Comments are closed.