Viel zu tun…

Ich bin noch da :-)
Meistens oben am quilten, nur alles kann ich nicht zeigen. Und wenn es die Zeit erlaubt nähe ich an meinem Muster weiter. Allerdings wird sich die Veröffentlichung etwas verschieben, ich denke, Mitte April könnte es online gehen. Denn leider bin ich nicht so weit gekommen in den letzten Wochen, wie ich wollte.
Zwei der Tester haben ihr Top schon fertig und ich bin total begeistert, was ich da sehen konnte. Vielen Dank!
Dann sind da noch diverse Vorbereitungen für Lüneburg in Gang und durch die vielen Kurse im Moment, geht es halt auch da etwas langsamer. Dafür machen die Kurse großen Spaß!
Einige neue Rückseiten und Stoffpakete sind auch angekommen, auch da müsste ich noch mal Fotos machen…
Ja, das liebe Zeitproblem haben wir wohl alle :-) und wenn ich dann noch von meiner Katze beim Nähen behindert werde, geht eben (fast) gar nichts…
Lotta
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

3 thoughts on “Viel zu tun…

  1. Zeit … wem sagst du das. Wär so schön, mehr davon zu haben.
    Mein Glimmer-Kissen ist zugeschnitten, müsste mal zum Nähen kommen.
    Am Sonntag machen wir hier in Thüringen einen UVO Tag (denn es ist internationaler Frauentag!), mal sehen, ob´s dann wird.
    LG
    Manuela

  2. Liebe Saskia,
    dat wünsche ich Dir und deinem Mann auch! Und die Dame meint wohl, dass sie nicht genügend geknuddelt wird – was ja immer zutrifft, egal wie lange und oft man knuddelt, oder? ;o)
    Ich bin ja auch schon sehr gespannt auf dein Pattern.
    LG, Rike

  3. Liebe Saskia,
    das spüre ich z.Z. auch sehr…dass die Zeit rennt und viel zu wenig davon frei ist, um kreativ zu sein!!!
    Dein Kätzchen ist aber auch ein ganz Hübsches!!! Und ALLE, ALLE hocken irgendwie und irgendwo um die Nähmaschinen und Stoffe und Quilts herum.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.