Das BOM Nähen im Februar hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Hier sind meine BOM Blöcke:
Beim Toes in the Sand hatte ich doch tatsächlich die erste Seite übersehen… Daher nun diesen Monat der erste Block :-)
01 Baker Beach 01 _02 Baker Beach
Park Bench weiterhin mit den schönen K. Fassett Stoffen, ich freue mich schon so auf den ganzen Quilt!2 A Ball Game2A Ball Game
Und beim Gravity hinke ich hinterher, ich habe bisher immer nur eine Variante der Blöcke genäht, vielleicht hole ich im Sommer auf, wenn keine Kurse sind… Diesen Monat Block 8, da ich im Farbkreis vorgehe und nicht nach Nummern sortiert – bisher ;-)8A Eclipse

Der zweite Block vom Curve it up ist auch fertig – Drunkhard´s Path.
11 Drunkards Path
Alle Kursteilnehmer waren sich einig, dass sie den Block so nicht mögen – also haben sie die Einzelteile einfach anders zusammengelegt – ich habe mich, wie „versprochen“ abends in den Schlaf geweint! *lach – wir haben wirklich viel Spaß beim BOM Nähen – danke an Euch, freue mich auf den März!
Zwei Varianten der Teilnehmer: (die anderen habe ich schlichtweg vergessen zu fotografieren…)
Varianten Block 11_bearbeitet-1