Beim Glimmer Muster von Jaybird Quilts gibt es 5 verschiedene Größen zur Auswahl, von Mug Rug bis zum großen Quilt.
Glimme Vorderseite
Ich habe mich für die Kissengröße entschieden (ca. 50 x 50cm). Die Kissengröße lässt sich noch mit dem Sidekick Ruler zuschneiden, für größere Projekte braucht man das SuperSidekick Lineal.
Auch dieses Muster kommt ohne Y-Nähte daher!
Glimmer Kissen Glimmer Kissen Detail Glimmer Kissen Detail 2
Auf der Rückseite sieht man das Quilting besser :-)
Glimmer Kissen RS
Und weil mir das mit dem Binding ums Kissen beim Winterkissen schon so gefallen hat, habe ich es hier auch gemacht.
Wem dieses Kissen gefällt hat die Möglichkeit die Stoffe, Lineale und die Anleitung im Laden zu erwerben. Eine Materialpackung gibt es auch.
Glimmer Mat Pkg_bearbeitet-2 textHabt einen schönen Freitag! Bei uns ist Winter, also gemütliches Wetter zum Nähen :-)
Winter 2015