neue Muster

Es ist da :-) Das Gravity BOM Buch von Jaybird Quilts. Dieser Quilt ist so schön und ich freue mich sehr, dass es nun losgehen kann mit dem Nähen:
Gravity Blogbild
(Das Stoffpaket wird voraussichtlich im April geliefert)
Empfohlen wird das Zuschneiden mit den Linealen: Hex´n More Ruler und Super Sidekick Ruler. In dem Buch sind aber, wie immer bei den  Jaybird Quilts Anleitungen, Schablonenvorlagen enthalten. Mit den Linealen ist das Zuschneiden allerdings einfacher, schneller und genauer.
Nun sind auch alle Lineale von Jaybird Quilts im Laden vorrätig:
alle 4
Mitgeliefert wurden auch einige Muster
Glimmer Stereo Beitrag
Für das Glimmer Muster in Kissengröße wird es in einigen Tagen ein Materialpaket geben.Chopstick Carnival Blogbild Hugs Kisses Taffy Blogbild Park Bench Blogbild

Von Sew Kind Of Wonderful sind diese Muster wieder vorrätig:
Curve it up Urban Tiles

Nun auch im Sortiment ist das 9°Wedge Ruler von Marylin Doheny, in der Verpackung sind 20 Designs zum Nacharbeiten.
9 degree rulerIch wünsche Euch einen guten Start in die Woche :-)

 

3 thoughts on “neue Muster

  1. Hallo Saskia,
    als ich Montag nach Hause gekommen bin, hat das arme Paket schon geschlagene 3 Tage auf mich gewartet. Das musste natürlich sofort ausgepackt werden. *hach* Jetzt brauche ich nur noch gaaaanz viel Zeit und dann kommt das auch dran. Wieviel soll noch mal das Stoff-kit kosten?
    Ganz liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs schnelle zusenden!
    Rike

Comments are closed.