Alter Blog – Wichtig, bitte lesen

Hallo,
hier mal ein Beitrag in ganz anderer Sache:
Im Juni 2013 bin ich von .blogspot hierher zu wordpress gewechselt. Meinen alten Blog knitandpatch(punkt)blogspot(Punkt)de habe ich gelöscht und kann somit auch nicht mehr auf ihn und die Inhalte zugreifen. Leider wird der Blogname nun von anderen Menschen benutzt, um irgendwelche Filme anzubieten.
Ich kann Euch nur bitten, falls Ihr dem alten Blog noch folgt oder ihn in der Leseliste habt – bitte löschen!
Und auch nicht nun aus Neugier den alten Blog anklicken, damit ist den Menschen, die meinen alten Blognamen nutzen, irgendwie geholfen und ich bin mir nicht sicher, was da so vorgeht.
Falls Ihr noch Links in Euren Blogs habt, die auf den alten Blog verweisen und ihr darauf stosst, bitte auch die löschen. Danke!
Von den Inhalten und ggf. weiterführenden Links auf dem Blog unter dem alten Namen (knitandpatch – blogspot) distanziere ich mich ausdrücklich!!
Es ist enorm ärgerlich, aber ich bin machtlos. Und ihr könnt mir glauben, dass ich heute einige Stunden hier im Internet nach Lösungen gesucht habe – die Stunden hätte ich ehrlich anders nutzen können.

Der Blog hier unter Niemanns-Land ist völlig in Ordnung – ich würde mich freuen, wenn der in Euren Leselisten erhalten bleibt.
Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende, mit viel Zeit für das, wozu ihr wirklich Lust habt…
Liebe Grüße
Saskia Niemann