Mini Lotus

Der zweite Quilt in 2015 ist fertig. Das Top vom Mini Lotus nach einer Anleitung von Jaybird Quilts wartete ein wenig länger auf´s Quilten, umso mehr freue ich mich, dass der Quilt nun fertig ist:
Mini Lotus 3 Mini Lotus 2Mini Lotus Quilt
und ein Blick auf die Rückseite:
Mini Lotus RS

Größe: 45cm x 52cm
Vlies: Luna Soft Soy
Garn: Aurifil 50Wt, Fb. 2620
Freihand gequiltet
Die Materialpackung ist im Laden erhältlich.

Hier regnet es ununterbrochen, zumindest ist der Sturm vorbei. Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch das stürmische Wochenende gekommen. Ich werde heute beim Nähen und Quilten von der Sonne träumen :-)

 

3 thoughts on “Mini Lotus

  1. Moin Moin!
    Das Quilting ist toll und das mir das Muster gefällt, habe ich ja schon bewiesen. ;)
    Liebe Grüße aus der Stuttgarter Sonne.
    Rike

  2. Liebe Saskia,
    auch in der Miniversion gefällt mir der Lotus. Vielleicht sollte ich die auch nochmal…, so für die Wand…??? Ich überlege mal. Und von der Sonne träume ich auch !
    Dir einen erfolgreichen Tag beim Quilten und
    liebe Grüße
    Jeannette

  3. Vorder- und Rückseite = 1+ Haste fein gemacht :-))))
    Und wir haben hier heute sogar ein bisschen Sonne. Habe ich gleich genutz und bin nach knapp drei Wochen Krankheit eine kleine Runde gelaufen!

    Gruß Marion

Comments are closed.