Spiralläufer

Das von mir so innig geliebte Binding hat die Fertigstellung des Spiralläufers nun etwas verzögert – aber gestern ist er fertig geworden.
Genäht aus 8 Farben (je 4 Str. à 2,5 inch über die halbe Stoffbreite) nach dieser Anleitung: klick
Spirallaeufer mit Label

Das Foto ist heute nicht besser machbar, das Wetter ist gruselig und ich beneide keinen, der heute raus muss.

Vielen Dank auch für die Anfragen zum Testnähen, es haben sich Testnäher gefunden und ich bin schon ganz gespannt, auf die verschiedenen Quilts.

 

One thought on “Spiralläufer

  1. Hallo Saskia,
    die Spirale ist toll! Die steht auf meiner ToDo-Liste für dieses Jahr – wenn ich denn mal wieder sitzen kann. ;o) Ich würde wahrscheinlich das gute Stück einfach mit der Rückseite verstürzen. Dann braucht man kein Binding.
    LG, Rike

Comments are closed.