Tester gesucht

Wie im letzten Post schon angedeutet, habe ich über Weihnachten in Electric Quilt gearbeitet.
Eines der Muster soll hier auf dem Blog frei zur Verfügung gestellt werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, das Muster vorab zu testen.
Es besteht die Möglichkeit, das Muster in Paper Piecing Technik zu nähen oder mit den TriRecs Tool und dem Easy Angle. Bei der Linealvariante ist es nur möglich in inch zu nähen. Sollten die Linale nicht vorhanden sein, aber jemand hat trotzdem Lust und Zeit, das Muster zu testen, stelle ich die Lineale zum Testnähen zur Verfügung. Es gibt zwei Größen:
a) 1,15m x 1,54m und b) 1,54m x 1,92m
Die Anleitung wird, hoffe ich, Ende des Monats fertig sein. Auf den Blog stellen, möchte ich das Muster gerne Mitte März, Anfang April, d.h. bis Anfang März sollte das Testnähen beendet sein, falls noch Änderungen in die Anleitung müssen.
Damit ihr überhaupt wisst, worauf ihr euch eventuell einlasst, hier eine kleine Vorschau des Musters:
Testnaehen_bearbeitet-1
Wer Lust und Zeit hat, das Muster zu testen, der mailt mir bitte. Ihr erhaltet dann genauere Informationen zu dem Muster und den Testnähbedingungen. Bitte nicht in den Kommentaren nach genaueren Informationen fragen. blog (at) niemanns-land (punkt) de
Ich freue mich auf Eure Mails :-)