2015 ist da :-)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr 2015. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!

Meine Pläne für 2015:
diverse BOM´s; viel quilten; tolle Kurse; den 3. Tag der offenen Tür; Lüneburg; ein freies Patchworkmuster (wahrscheinlich im März/April); neues lernen…; mich überraschen lassen, was 2015 so zu bieten hat :-)

Also nichts spektakuläres, eigentlich ähnlich wie letztes Jahr, aber das ist auch gut so.
Als erstes möchte ich in diesem Jahr diesen Spiralläufer fertig machen:
Spirallaeufer Top
Kurz vor Weihnachten hatte ich damit angefangen, genäht nach dieser Anleitung: klick
Dann habe ich mir mein Knie verdreht. Somit war sitzen und wenig gehen/stehen angesagt. Kein Quilten…
Ich habe also etwas gestrickt, viel gelesen und theoretisches Patchwork gemacht – in Electric Quilt entworfen (deshalb auch das freie Muster, wenn es testgenäht wurde)
Nun ist das Knie wieder besser und ich kann wieder was machen  :-)

Also, auf ins neue Jahr, ich bin gespannt, was Ihr so machen werdet!

5 thoughts on “2015 ist da :-)

  1. Liebe Saskia,
    oh, man! Irgendwie haben es viele bei diesem Jahreswechsel mit der Gesundheit. Ich hoffe, Du bist wieder ganz schnell fit!
    Deine Pläne hören sich super an und ich freu mich schon auf ganz viele neue Projekte mit Dir!
    LG, Rike

  2. Hallo Saskia,
    da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, aber das Jahr ist ja auch noch jung :-)

    Ich wuensche Euch alles Gute fuer 2015
    Angelika

  3. Liebe Saskia,
    erstmal weiterhin gute Besserung! Und dass dir deine Pläne für 2015 gelingen mögen. Vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr. Kommt ihr wieder nach Köln?
    Dein Spiralläufer wird toll, so einen möchte ich auch gerne mal nähen.
    L.G.
    sigisart

  4. Na da bin ich ja mal gespannt, was uns Schönes hier erwartet.
    Ein gutes Neues Jahr für dich.

    LG Maja

Comments are closed.