Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr 2015. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!

Meine Pläne für 2015:
diverse BOM´s; viel quilten; tolle Kurse; den 3. Tag der offenen Tür; Lüneburg; ein freies Patchworkmuster (wahrscheinlich im März/April); neues lernen…; mich überraschen lassen, was 2015 so zu bieten hat :-)

Also nichts spektakuläres, eigentlich ähnlich wie letztes Jahr, aber das ist auch gut so.
Als erstes möchte ich in diesem Jahr diesen Spiralläufer fertig machen:
Spirallaeufer Top
Kurz vor Weihnachten hatte ich damit angefangen, genäht nach dieser Anleitung: klick
Dann habe ich mir mein Knie verdreht. Somit war sitzen und wenig gehen/stehen angesagt. Kein Quilten…
Ich habe also etwas gestrickt, viel gelesen und theoretisches Patchwork gemacht – in Electric Quilt entworfen (deshalb auch das freie Muster, wenn es testgenäht wurde)
Nun ist das Knie wieder besser und ich kann wieder was machen  :-)

Also, auf ins neue Jahr, ich bin gespannt, was Ihr so machen werdet!