Jörg baut oben in den Quilträumen umKursraum 2015 und somit wird der Kursraum nun anders gestaltet!
Das heißt, ich kann für alle Tageskurse und auch die beiden Jahreskurse nun doch noch Plätze anbieten. Meistens sind es nur 1 oder 2, denn angebaut haben wir nicht.
Die Kursübersicht und die Termine findet ihr oben in der Menüleiste oder direkt hier: klick.
Ich freue mich schon sehr auf die Kurse im nächsten Jahr!

Außerdem haben wir das Stoffzimmer und den Flur wieder anders gestaltet. Hier passiert irgendwie immer was und in jedem Raum gibt es was zu entdecken – die “Küche” ist auch noch dran…
Fat Quarter Regal LadenStoffeMit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen noch mal einen guten Rutsch!
Kommt gut rein in ein hoffentlich gesundes, kreatives 2015. Vielleicht sehen wir uns – ich würde mich freuen :-)
Liebe Grüße aus dem Niemanns-Land
Saskia