Ich möchte mich bei allen meinen Kunden, Kursteilnehmern, Bloglesern und Freunden für ein wunderbares, sehr interessantes, arbeitsreiches Jahr 2014 bedanken. Vielen Dank für Euer Vertrauen, das ihr mir gebt, wenn ich Eure gepatchten Tops quilten darf. Vielen Dank für die lustigen und fantastischen Kurse (in den Volkshochschulen auch für die leckeren Buffets :-)), ihr Teilnehmer bringt mich immer wieder auf neue Ideen, stellt mich vor neue Herausforderungen und ich glaube, wir haben bisher alles ganz gut gemeistert zusammen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Jahr 2015.
Einen Überblick über (fast) alle Quilts, die ich bei mir im Niemanns-Land gequiltet habe, habe ich Euch zusammengestellt. Es hat große Freude gemacht, alle Fotos noch mal zu betrachten , wie gesagt, vielen lieben Dank!
(Die einzelnen Collagen lassen sich durch einen Klick darauf noch etwas vergrößern.)
Quilts 2014_1_bearbeitet-1 Quilts 2014_2_bearbeitet-1 Quilts 2014_3_bearbeitet-1 Quilts 2014_4_bearbeitet-1 Quilts 2014_5_bearbeitet-1 Quilts 2014_6_bearbeitet-1

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen, hier im Niemanns-Land oder in den Kursen oder auf Ausstellungen…