2014 – Ein Rückblick

Ich möchte mich bei allen meinen Kunden, Kursteilnehmern, Bloglesern und Freunden für ein wunderbares, sehr interessantes, arbeitsreiches Jahr 2014 bedanken. Vielen Dank für Euer Vertrauen, das ihr mir gebt, wenn ich Eure gepatchten Tops quilten darf. Vielen Dank für die lustigen und fantastischen Kurse (in den Volkshochschulen auch für die leckeren Buffets :-)), ihr Teilnehmer bringt mich immer wieder auf neue Ideen, stellt mich vor neue Herausforderungen und ich glaube, wir haben bisher alles ganz gut gemeistert zusammen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Jahr 2015.
Einen Überblick über (fast) alle Quilts, die ich bei mir im Niemanns-Land gequiltet habe, habe ich Euch zusammengestellt. Es hat große Freude gemacht, alle Fotos noch mal zu betrachten , wie gesagt, vielen lieben Dank!
(Die einzelnen Collagen lassen sich durch einen Klick darauf noch etwas vergrößern.)
Quilts 2014_1_bearbeitet-1 Quilts 2014_2_bearbeitet-1 Quilts 2014_3_bearbeitet-1 Quilts 2014_4_bearbeitet-1 Quilts 2014_5_bearbeitet-1 Quilts 2014_6_bearbeitet-1

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen, hier im Niemanns-Land oder in den Kursen oder auf Ausstellungen…

6 thoughts on “2014 – Ein Rückblick

  1. Liebe Saskia,
    was für ein schöner Jahresrückblick. Danke dafür. Und Alles, Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

  2. Liebe Saskia,
    Sind das tolle Quilts – und was für eine Menge. Danke für die schönen Bilder! Vielleicht und hoffentlich sehen wir uns ja nächstes Jahr mal wieder. Ich würde mich freuen und wünsche Dir und deinem Mann einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
    LG, Rike

  3. Liebe Saskia,
    meine Güte warst Du fleissig dieses Jahr. Und was für tolle Quilts sind Dir dabei unter die Hände gekommen.
    Ich wünsche auch Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    LG
    Jeannette

  4. schöne Quilts hast du da ‘ veredelt ‘ und so viele … ! Fleißig fleißig .
    Und immerwieder spannend zu sehen wie unterschiedlich die Sachen der verschiedenen Kunden sind.
    Ich freue mich auch schon auf die Projekte im neuen Jahr bei dir.
    Für Euch einen guten Rutsch ins
    Neue Jahr
    Gaby

  5. Das ist ja Wahnsinn, was du da alles gequiltet hast. Ein Quilt schöner, als der andere. Die würde man am liebsten alle nachnähen und quilten.
    Da bin ich auf deine nächsten Quilts gespannt.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2015 und viel Muße zum quilten.
    liebe Grüße
    Iris

Comments are closed.