Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
Mein Fest wird anders als erwartet und geplant, aber manchmal kommt das Leben dazwischen, wie man so schön sagt. Trotzdem werden es sicherlich ein paar schöne, ruhige Tage hier zu Hause.
Ich hoffe, dass Ihr alle da draußen es schön habt, im Kreise Eurer Lieben  :-)
Nächste Woche zeige ich noch mal einen Jahresrückblick.
Schneelampe
Und leider habe ich zur Zeit viel Spam, weshalb die Kommentare erst mal auf Freischaltung von mir warten müssen, also bitte nicht wundern, wenn ein Kommentar nicht gleich erscheint.

7 thoughts on “Weihnachtsgrüße

  1. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bei uns wird es dieses Jahr auch ganz anders lauen als ursprünglich geplant – aber das Leben geht weiter und wir machen einfach das Beste drauß, oder? Wir Norddeutschen lassen uns doch davon nicht unterkriegen.
    GlG, Rike

  2. Liebe Saskia,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ich freue mich auf deinen Jahresrückblick.
    Bis bald
    Viele liebe Grüße
    sigisart

  3. Liebe Saskia,
    auch wenn bei Dir wie Du sagst das Leben dazwischengefunkt hat, wünsche ich Dir und Deinem Mann ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest. Und selbstverständlich auch ein gutes und gesundes Jahr 2015.
    Ganz herzliche Grüße
    Jeannette

Comments are closed.