Dies und das

Im Moment ist es auf meinem Blog ziemlich ruhig – im Niemanns-Land allerdings nicht. Leider schaffe ich es im Moment nicht oft zu posten, das tut mir wirklich leid. Zumindest die gequilteten Kundenquilts bekommen einen Blogpost :-) Zwei werden in diesem Jahr noch kommen.

Ansonsten bereite ich fröhlich die Kurse für das nächste Halbjahr vor. Die Termine für die Kurse hier bei mir in den Räumen habe ich bisher nicht gepostet, da die Kurse so schnell ausgebucht waren, dass ich nur noch Wartelisten hätte anbieten können.
In der VHS-Schleswig wird es im nächsten Halbjahr zwei Wochenend-Kurse geben, einen im März, den anderen im Juni. (Anmeldungen dafür bitte über die VHS-Schleswig)

Ich hoffe, dass ich spätestens im nächsten Jahr wieder regelmäßiger posten kann!
Heute ist der Laden noch mal geöffnet und am 24. und 31. Dezember bleibt er geschlossen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventswoche und hoffe, dass Ihr nicht zu viel Stress mit den noch ausstehenden Weihnachtsvorbereitungen habt!

WeihnachtsbaumLaden2014

 

 

One thought on “Dies und das

Comments are closed.