Zwei Quilts

Von Frau Müller bekam ich zwei Tops zum Quilten. Vielen Dank für das Vertrauen!
Das erste Top ist ein Irish Chain. Das Muster ist immer wieder schön. Frau Müller entschied sich für das Panto “So Lucky”:
01 02 03 04 05

Größe: 1,53m x 1,91m
Garn: Aurifil 40Wt, Fb. 3817
Longarm gequiltet, Panto: So Lucky!

Das zweite Top sollte nur die Bögen in den falschen Unis bekommen, die Blöcke sollen später per Hand gequiltet werden. Auch dieses Top ist wunderschön:
01 02 03
Größe: 1,36m x 1,94m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt

3 thoughts on “Zwei Quilts

  1. Liebe Saskia,
    ein Irish Chain ist schon immer was Besonderes. Na gut, ich bin vorbelastet ;-)) Aber auch dieser Quilt ist wirklich wunderschön und ebenso gequiltet. Panto´s sehen auf diesem Quilt sehr schön aus!
    Aber auch der zweite Quilt ist wunderschön geworden.
    L.G.
    sigisart

  2. Hihi, mir geht es wie Marion. Obwohl die Farben vom zweiten Quilt auch total mein Fall sind. Vielleicht, weil der Irish Chain so leuchtet in dieser trüben Zeit.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.