Halloween Quilt

Inis schickte mir ein Halloween Top mit vielen unterschiedlich gestickten Motiven. Man konnte sich gar nicht satt sehen an der Vielfalt und Sorgfalt, mit der die Motive gestickt sind. So wunderschön! Und auch genau an Halloween war der Quilt auf der Maschine. Ich durfte ihn Freihand um die Motive stippeln und habe noch jedes Motiv umrahmt. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen bunten Quilt zu quilten, vielen Dank!
02 03 04 05 06
Größe: 1,62m x 2,15m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt
Longarm gequiltet, Freihand

2 thoughts on “Halloween Quilt

  1. Oh, das ist ja ein süßer Quilt! Die Stickereien sind herzallerliebst. Du hast aber auch ein Glück solch Schöne Quilts zum Quilting zu bekommen.
    LG, Rike

  2. Der ist einfach nur schön …. Da fällt mir sonst nix weiter zu
    ein .Ich durfte ja schon das Top bei dir bewundern und
    es ist immerwieder beeindruckend zu sehen wieviel Leben durch das Quilten entsteht.
    Gaby

Comments are closed.