ein Quilt

Bettina brachte mir zusammen mit ihrer Mutter ein wunderbares Top. Als Muster haben sie sich für das Panto “Fluffy Clouds” entschieden. Vielen Dank, dass ich das Top quilten durfte!
01 02 03 04 05 06
Größe: 2,14 x 2,14m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt
Longarm gequiltet, Panto: Fluffy Clouds

3 thoughts on “ein Quilt

  1. Super duper schön! Schon das Muster des Tops finde ich total klasse! Und mit deinem Quilting zusammen gibt es eigentlich keine Worte mehr!

    Gruß Marion

  2. Hallo Saskia,
    der Quilt gefällt mir sehr gut :-) Die Farbe und die Muster passen super zusammen und Dein quilting ist das I-Tüpfelchen

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. Hui, das harmoniert klasse, dieser farbenfrohe aber trotzdem dezente Quilt mit dem fluffigen Quiltmuster. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.