Das Urban Tiles Muster von Sew Kind of Wonderful ist herrlich schön. Schon etwas anspruchsvoller zu nähen, aber die Mühe lohnt sich.
Meine Stoffauswahl für ein Kissen 50cm x 50cm aus einem Block dieses Musters:
Stoffe Weihnachtskissen
Nach meinem Streifendilemma von letzter Woche, musste ich meine Farbkombination etwas umstellen, aber das Ergebnis finde ich mehr als gelungen :-)
Weihnachtskissen
So kann das Kissen heute Abend und nächstes Wochenende mit zum Kurs, zusammen mit den Tischsets, die ich auch mit dem Quick Curve Ruler genäht habe.
Tischsets
Die Muster von Sew Kind of Wonderful, die alle mit Hilfe des Quick Curve Rulers geschnitten werden, kann man direkt auf Ihrer Homepage als .pdf herunterladen. Ein paar wenige Muster, sowie das Lineal, sind auch bei mir im Laden erhältlich. Unter anderem auch das Buch von Sew Kind of Wonderful:
Buch

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Liebe Grüße, Saskia