Irish Chain

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare zu meiner Verschneiderei :-) Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es manchmal auch anderen so ergeht. Und was aus dem Stoff wird, zeige ich, sobald er verarbeitet ist… Es wird wieder etwas mit dem Quick Curve Ruler.

Und nun ein schöner Kundenauftrag:
Frau S. vertraute mir ihr Irish Chain Top an und ich sage nochmals herzlichen Dank, dass ich das Top quilten durfte.

01 02 03 04 05
Als ich den Quilt fotografiert habe, war es so mieses Wetter, dass ein schönes Licht nicht möglich war.
Größe: 1,73m x 2,20m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt
Longarm gequiltet, (Handgeführt – ohne Computer)

2 thoughts on “Irish Chain

  1. Liebe Saskia,
    wie unterschiedlich Irish Chain Muster sein können und was das Quilting ausmacht. Dieser hier ist so richtig zart und fein, das gefällt mir auch sehr gut. Haste gut gemacht!!!
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.