ein Quilt

Nicole brachte mir ein Top in genau meinen Farben. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche Muster- und Stoffkombinationen hier bei mir auf der Longarm landen. Alle in sich schön und alle anders. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich dieses Top quilten durfte, vielen Dank!
020304050601Größe: 2,23m x 2,55m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt, Fb. 1231
Longarm gequiltet, Panto: Fluffy Clouds

2 thoughts on “ein Quilt

  1. Liebe Saskia,
    sehr, sehr schön! Die Farben sind zwar nicht meins, aber trotzdem total schön! :)
    Wie war denn dein Samstag? Ich hoffe, es waren viele Leute da und ihr hattet viel Spaß!
    LG, Rike

  2. Liebe Saskia,
    das ist wirklich wieder ein wunderschönes TOP und das Quilting gefällt mir auch sehr gut. Ich guck jetzt immer schon…du weißt wieso.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.