Urlaub beendet

Ein sehr entspannter Urlaub liegt hinter mir. Kurzentschlossen sind mein Mann und ich noch ein paar Tage nach Berlin gefahren und haben die Sehenswürdigkeiten genossen. Am ersten Abend mit einer Bustour und an den anderen Tagen dann zu Fuß.
2014 BerlinVon dem Kurztrip gibt es fast keine Fotos, weil ich einfach alles sehr genossen habe und nicht über den Blog und einen Bericht nachgedacht habe –  ich habe einfach Urlaub gemacht :-)

In den nächsten Tage zeige ich allerdings, was hier so an Stoffen angekommen ist und erinnere noch mal an den Tag der offenen Tür im Niemanns-Land am Samstag, 20. September und an meine kommenden Kurse.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

3 thoughts on “Urlaub beendet

  1. Liebe Saskia,

    Urlaub und Erholung ist auch wichtiger als Fotos! Die schönsten Erinnerungen hat man eh im Kopf gespeichert.
    Marion hat so nebenbei erwähnt, dass sie mit einer “Saskia und ihrem Mann” in Berlin draußen gesessen hat. Da habe ich schon vermutet, dass ihr das wart. ;o)
    LG, Rike

  2. Liebe Saskia,
    Erholung ist wichtiger als Fotos zu haben, die schönsten Fotos sind sowieso ins Herz gebrannt.
    Vielen Dank für deine Einladung zum TdoT, aber ich kann leider nicht…
    Vielleicht ein anderes Mal? Das wäre schön.
    Alles Liebe
    sigisart

Comments are closed.