Popcorn am Meer

Von Heike durfte ich ihr maritimes Top quilten, vielen Dank! Sie hat sich für das Popcorn Muster entschieden. Irgendwie passt dieses Muster (fast) überall und ich mag es immer noch gerne quilten. Die Ergebnisse sind aber auch immer sehr schön, so auch Heikes Quilt:

01 02 03 04 05Größe: 1,58m x 2,28m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 50Wt, 2715
Longarm gequiltet, Panto Popcorn

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Restwoche!

3 thoughts on “Popcorn am Meer

  1. Liebe Saskia,

    stimmt, das Muster passt gut. Hier sieht es aus, wie Wolken, die vom Wind weggepustet sind oder Wellen.

    Liebe Grüße,
    Rike

  2. Liebe Saskia,

    da gebe ich Rike recht. Mich erinnert das Quilting auch an Wolken und Wind. Das passt super zu dem maritimen Top.

    Die Bestellung ist gestern schon angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
    Ich habe mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße

  3. ui ui ui, sooo viele schöne maritime Stoffe. So was muss ich mir auch mal zu legen. Davon kann Frau ja nie genug haben.
    Das Quiltmuster schaut auch total schön aus.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.