Sonniges Wochenende

URLAUB: Am 06. und 13. August bleibt der Laden geschlossen!

Das letzte Wochenende war schon mal eine tolle Einstimmung auf den Urlaub.
Am Freitag habe ich bei wunderbarem Wetter im Strandkorb gesessen und das Binding an meinen neuesten Quilt angenäht:
IMG_0130 IMG_0132 IMG_0133
Weitere Bilder vom Quilt werden folgen.

Am Samstag haben wir mit unserem Besuch eine sehr schöne Rundfahrt gemacht, mit Picknick am Glücksburger Schloss und einem Zwischenstopp an der Geltinger Bucht, wo es im Sonne und Meer eine hervorragende Auswahl an Torten gibt und die Aussicht zum Seele baumeln lassen einlädt.
IMG_0135 IMG_0187Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :-)

 

2 thoughts on “Sonniges Wochenende

  1. Mensch, bei so nem schönen Wetter ist “Strafarbeit” ja nur halb so schlimm. ;-) Auf den Quilt bin ich ja mal gespannt. Sieht schon mal gut aus, was ich da sehe.
    Bei uns hat es das ganze Wochenende nur geschüttet…
    LG, Rike

  2. Also ist Binding annähen doch schön, oder *lol*
    Ich habe ja schon ein Teil deines Quilts gesehen, so-so schön!
    Liebe Grüße
    Bente

Comments are closed.