Großmutters Blumengarten

Einen wunderschönen Großmutters Blumengarten hat mir Christa anvertraut. Sie wollte gerne das Quiltmuster im Hintergrund halten und die handgenähten Blumen sollten der Hingucker bleiben. Somit haben wir für dieses Top auch das Cotton Panto Muster ausgesucht und ich denke, dass die Entscheidung genau richtig war. Das Ergebnis ist einfach schön und das Strahlen in ihrem Gesicht gestern, als Christa ihren Quilt abholte war einfach toll.

01 02 03 04 05

Größe: 2,2m x 2,34m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40 Wt
Longarm gequiltet, Panto: Cotton

Dies war mein erstes Top auf der Maschine, welches mit der Hand genäht ist. Es lief ganz toll über die Maschine und das Quilten hat großen Spaß gemacht, vielen Dank Christa!

One thought on “Großmutters Blumengarten

  1. Da habt ihr euch wirklich richtig entschieden! :) Die Blumen kommen gut zur Geltung und ich bewundere immer die Geduld der Leute, die solche Decken von Hand nähen.
    LG, Rike

Comments are closed.