Damit Ihr nun auch in den Genuss meines Lieblingsgarns kommen könnt, habe ich weitere Baumwoll-Garne von Aurifil ins Sortiment genommen. Im Moment habe ich 49 verschiedene Farben in der Stärke 50Wt mit jeweils 1300m Lauflänge. Die Stärke ist toll geeignet zum normalen Nähen und Patchen, so fein, dass sich die Nahtzugaben wunderbar umbügeln lassen, das Garn trägt kaum auf.
Aber auch zum Quilten ist das Garn klasse, denn wer auf kleineren Flächen quiltet und öfters mal eine Naht wieder übernäht (Backtracking), wie bei Steinen oder Federn, der hat mit dem 50Wt Garn  nicht ganz so dicke Quiltstellen.
AurifilGarn
Die Aurifil Garne gibt es auch in Designerboxen. Die sind nicht nur schön und praktisch aufzubewahren, sie haben auch einen guten Preis: 12 Spulen Garn zum Preis von 10! Auch bei den Boxen sind die Spulen 1300m, Stärke 50Wt, Baumwolle
Seascape Tradition Emb