ein Quilt

Von Rike bekam ich ihr wunderbares Top zum Quilten.
In die grünen Hintergrundflächen sollten Swirls gequiltet werden und jedes Dreieck bekam einen Bogen.
Vielen lieben Dank Rike für dein Vertrauen und dass ich dein Top quilten durfte. Und es war schön, dass du die Möglichkeit hattest hier persönlich vorbei zu kommen, so kennen wir uns nun auch live und in Farbe :-)
06 040507 08

Größe: 2,09m x 2,40m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt grün
Longarm Freihand gequiltet

 

2 thoughts on “ein Quilt

  1. Liebe Saskia,

    vielen, vielen Dank, dass Du das Monstrum gequiltet hast. Ich bin schon gespannt, wie er jetzt in live aussieht.
    Und dann kommt ja noch die leidige Arbeit des Bindings. ;o)

    LG ausm Süden, Rike

  2. Hach der ist auch wieder so toll geworden. Ist doch immer wieder schöln zu sehen, was so ein Quiltmuster aus einem Quilt macht!

    Gruß Marion

Comments are closed.