neue Panto Muster

Es sind neue Panto Muster hier eingetroffen, mittlerweile kann man aus über 70 verschiedenen Mustern wählen!
Manchmal werde ich gefragt, ob die Pantos per Computer gesteuert werden.
Klares Nein!
Meine Maschinen haben beide keinen Computer Anschluss, auch die Pantomuster werden von mir alleine per Hand geführt. Und ich bin auch die Einzige hier, die die Kundenquilts quiltet :-)
Letztes Jahr hatte ich zum Panto Quilten mal einen Beitrag geschrieben, nachzulesen hier: klick

Pantos Mai 2014

Ich möchte mich auch noch mal herzlich bedanken für die interessanten Kommentare zu meiner Frage, was Ihr beim Quilt anfertigen nicht so gerne mögt. Es ist echt toll zu lesen, wie unterschiedlich wir Dinge finden.

Kommt gut in eine hoffentlich sonnige Woche!

5 thoughts on “neue Panto Muster

  1. Liebe Saskia,
    es ist Wahnsinn, was Du so mit Deiner Maschine zauberst. Da gehört ein unheimlich ruhiges Händchen dazu, die Muster, die Du zeigst, sind wieder alle ganz toll.
    LG Viola

  2. Oh wie wunderbar. Vielleicht sollte ich das bissi hangequiltete meiner Bettdecke doch mal auftrennen und sie dann zu dir schicken! Ich werde die wohl im Leben nicht fertig quilten!

    Gruß Marion

  3. Hallo Saskia,
    die Kleeblätter gefallen mir besonders gut. Aber auch Dainty mag ich gerne leiden.
    Also bis irgendwann auf ein Neues :-).
    LG Sonja

  4. Hallo Saskia,
    das sind ja alles tolle Muster! Die Seifenblasen sehen ja genial aus, aber schön sind sie alle.
    LG, Rike

Comments are closed.