bunte Sockenwolle

Jaha :-) Es ist auch mal wieder Wolle bei mir angekommen. Ich hatte Glück, dass mir jemand drei Stränge vom Wollmeisen Sale mitgebracht hat. Der Sale ist schon etwas her, aber erst war ich nicht da und nun bin ich endlich zu den Fotos gekommen.
Ich freue mich total über die schönen Stränge und habe nun auch endlich einen Wichtelwalzer :-)
Wollmeisen2014

4 thoughts on “bunte Sockenwolle

  1. Hallo Saskia,
    was ist denn an dem Wichtelwalzer so besonders? (ich als Nicht-Strickende – ich bekomme immer sofort eine Sehnenscheidenentzündung – sehe da “nur” eine schöne bunte Wolle. ;o) Die Grapes of Sheri gefallen mir auch sehr gut.
    LG, Rike

  2. Liebe Saskia,
    das ist ja wirklich eine tolle Wolle. Viel Spass beim Streicheln und Anschauen und dann beim Aufwickeln und Verstricken.
    L.G.
    sigisart

  3. Ohhh, die würde ich auch nehmen…und da ich deine gefühlten millionen Kisten kenne, würde es erstmal gar nicht auffallen, wenn sie nicht mehr da sind :-)

Comments are closed.