Daybreak Quilt fertig

Einige haben meinen Daybreak Quilt auf der Ausstellung in Lüneburg schon sehen können. Ich habe ihn gerade rechtzeitig fertig bekommen und nun ist er auch fotografiert.
Nach einer Anleitung von Jaybird Quilts mit verschiedenen Batik Stoffen und einem Moda Bella Solids Uni im Hintergrund genäht (Stoffe und Anleitung sind noch bei mir erhältlich).
Daybreak01_10Daybreak01_07Daybreak01_08Daybreak01_09

Als Vlies habe ich dieses Mal das Simply White Cotton von Luna verwendet, ein reines Baumwollvlies.
Gequiltet, wie immer, mit Aurifil Garn 40Wt in verschiedenen Farben.
Freihand gequiltet auf der Longarm.

7 thoughts on “Daybreak Quilt fertig

  1. Hallo Saskia!
    Wieder einmal wunderschön. Die Farben leuchten ja so richtig gegen den weißen Hintergrund. Wie groß ist denn der Quilt insgesamt?
    LG, Rike

Comments are closed.