Sterne

Der wunderschöne “Oh my Stars” von Bettina war bei mir. Was für ein toller Quilt!
Nun durfte ich das Top quilten, vielen lieben Dank.
Bettina hatte sich für ein Panto entschieden, dass keine zu dichten Quiltlinien hat.
Dieses Mal habe ich wieder ein paar mehr Bilder geknipst, es gibt so viele schöne Sterne in dem Quilt.
blog2 blog1
08

Größe: 2m x 2,10m
Vlies: Luna Soft Soy
Garn: Aurifil 40 Wt Farbverlauf Top und orange Rückseite
Longarm gequiltet, Panto: Cotton

5 thoughts on “Sterne

  1. Liebe Saskia,
    Du hast den ohnehin schon tollen Quilt mit dem perfekt passenden Quilting zu einem richtigen Kunstwerkt gemacht. Auf dem Foto mit dem gelben Stern sieht es aus, als ob sich da lauter kleine Monde tummeln…
    LG Viola

  2. Moin Moin, Saskia!
    Ich habe die Decke ja schon in “echt” gesehen. Einfach schön! Und Viola hat wirklich recht mit den Monden um den Stern. :D
    LG, Rike

  3. Er ist wirklich toll geworden und das Binding ist auch schon dran. Und wenn der Hase von der Reha wieder zuhause ist, wird der Quilt richtig “eingekuschelt”.

Comments are closed.