blaue Herzen

Und wieder durfte ich Teil eines Herzensprojekts sein, vielen lieben Dank.
Ruth hat sich für das Hubby Love Muster bei Ihrem Top entschieden.
01
Der Quilt ist so groß, dass ich ihn leider nicht als Ganzes fotografieren kann. Und das trübselige Wetter tut sein übriges für die Fotos. Nur zwei gute Fotos sind es geworden, die aber den Quilt und das Muster gut zur Geltung bringen.
Vielen Dank, dass ich dieses wunderschöne Top einige Tage beherbergen durfte.02

Größe: 2,35 m x 2,35 m
Vlies: Hobbs 80/20
Garn: Aurifil 40Wt blau
Longarm gequiltet, Panto: Hubby Love

3 thoughts on “blaue Herzen

  1. Wow ist der schön!!!! Ich glaube ich muss dir auch mal meine Bettdecke geben. Habe angefangen mit der Hand zu quilten. Da werde ich im Lebben nie fertig. Macht mir auch keinen Spaß!

    Gruß Marion

    • Hallo Saskia,
      das hast du wieder super hinbekommen!
      Der Quilt ist aber auch fantastisch.
      LG
      Gitta

Comments are closed.